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Bodystyling - gezieltes Figurtraining

Nicht nur Bauch, Beine und Po werden hier gekräftigt. Unter Einsatz von verschiedenen Kleingeräten, wird der ganze Körper beasprucht und gezielt trainiert. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Rückentraining - Rumpfkräftigung für Jedermann

Durch funktionelle Altagsbewegungen, Kräftigung der Tiefenmuskulatur und Stabilisierung der Wirbelsäule ein gesunden Rücken ohne Haltungsprobleme und Schmerzen erlangen. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Ab-Attack - Bauchintensivtraining auf der Mattenfläche

Lust darauf das Training mit einem intensiven CoreWorkout zu beenden und mit einem guten Gefühl in den Feierabend zu gehen? Gruppendynamik und Bacuhmuskeln in Kombination.

Wichtig: Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Iron System - Periodisiertes Langhanteltraining

Das richtige Training für die Kraftausdauer und Muskeldefinition mithilfe von Langhanteln. Iron System besteht aus Hot Iron 1, 2 sowie Iron Cross.
Hot Iron 1 und 2 für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Iron Cross für Fortgeschrittene geeignet.

 

Evergreens - Training ab 50+

Kräftigung, Mobilisation, Gleichgewicht und Koerdination werden in diesem Training perfekt vereint. Egal ob fit werden, oder fit bleiben...hier ist für jeden was dabei.

 

Functional - Funktionelles Ganzkörpertraining

Eine alltagsrelevante und sportartübergreifende Trainingsform. Sie beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Hier wird in erster Linie mit dem eigene Körpergewicht gearbeitet. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Functional Workout - Kleingruppentraining auf der Mattenfläche

Funktionelles Kleingruppentraining mit Kleingeräten, Intervallen und Übungen für jedes Fitnesslevel.
Wichtig: Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

 

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